Alle 2 Wochen findet er statt – an 3 Terminen im Herbst 2020. Jeweils Sonntags: am 04. 10. , 18. 10 und am 01. 11. 2020.
Der neue Ort ist dort, wo sonst Obst und Gemüse gehandelt wird -im Herzen von Schönenboerg
auf dem Markplatz Crellestrasse/ Ecke Großgörschenstrasse – mit der S Bahn Yorkstrasse (Ausgang Grossgörschenstrasse) / oder U7 Yorkstrasse, bzw. Kleistpark.

Das Konzept ist ähnlich gestrickt, wie dem vom Maybachufer: Es wird ein bunter Mix aus Flohmarkt, Kunsthandwerk & Street Food angeboten, wobei der Clou an unseren Märkten ist, dass es sich hauptsächlich um Privatpersonen handelt, die hier für einen Tag den „Flow“ rocken.

Wer sich anmelden möchte, kann das tun, sobald der Counter abgelaufen ist.

Wir freuen uns aufs Kennenlernen und wünschen Euch und uns einen fantastisch schönen Flowmarkt!!!

(Wegen der Eindämmung der Corona Pandemie gilt auch bei uns die Abstandsregel von 1,50m, sowie das Tragen eine Nasen – Mundschutzes.)