sowohl der Bund als auch das Land Berlin hat neue Regelungen zur Pandemieeimschränkung Covid 19 herausgegeben. Der Flowmarkt am 01.11.2020 wird entsprechend stattfinden, aber nur unter den neurlichen Auflagen.
Dazu gehört u.a. eine Maskenpficht gilt, die auch auf Märkten einzuhalten ist. Wir möchten sowohl Euch als Händler/innen, als auch die Besucher unseres Flowmarkts bitten sich an diese Vorschriften zu halten und sind uns sicher, dass es der Freude keinen Abbruch tuen wird.
Dies wird nun auch der letzte Flowmarkt in diesem Jahr sein. Wir bedanken uns deswegen bei Euch schon mal sehr herzlich für den fulminate Flowmarkt Start in Schoeneboerg und auch bei der netten Nachbarschaft!!!
Wir freuen uns darauf Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Bis Sonntag aber erstmal, Eure Schoeneboergers